Die Handbemusterung
TOTP-Logo 200x49 transp

Mallorca Promotion

Grundsätzlich wird die Mallorca Promotion von mir immer persönlich durchgeführt in Begleitung eines Freundes. 

Da ich 2010 selber noch als Deejays im Bierkönig tätig war profitieren sie von meiner Bekanntheit bei den DJ Kollegen. So habe ich durch das Vertrauen die Möglichkeit einzelne Songs zu empfehlen die dannmeistens auch sofort zum Einsatz kommen.

Gerne bestätige ich das ich den TOTP-Logo 100x25 transpSampler in einer Open Air Disco plazieren konnte wo früher immer mit den typischen Mallorca CDs die im Handel erhältlich sind gearbeitet wurde. Seit dem ich regelmäßig promote, sagte mir der Besitzer, setzt er nur noch die TOTP-Logo 100x25 transp Tonträger ein.

Ein Video von der CD Übergabe im Oberbayern wurde auch mal gemacht. (Ist leider etwas dunkel geworden)...